Mittwoch, 23. November 2011

Verschwörung in der BRD Deutschland Wake News Radio 22.11.11



Wake News Radio berichtet: 22.11.2011
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
Hinweis: Die Schlapphüte haben versucht mich durch Tonstörungen davon abzuhalten meine Sendung ohne Blatt vor dem Mund durchführen zu lassen...daher teilw. etwas schlechte Qualität bei der LIVE-Sprache, aber die Infos sind vital...! ;-)))

"Verschwörung in der BRD / Deutschland...!",
Gast: Dr. Werner Ratnikow
ACHTUNG! HEUTE! 22.11.2011 ab 16 h LIVE:
"Verschwörung in der BRD/D !" Detlev diskutiert die Vorkommnisse mit Überraschungsgast!
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
Schäuble = Staatsfeind Nr. 1
http://mywakenews.wordpress.com/2011/11/20/staatsfeind-nr-1-schauble-brdd-sei...
Bankster regieren uns:
http://www.youtube.com/watch?v=fpM-O43dRjw
18.11.2011
Zitat Minister Schäuble:

"Die Kritiker, die meinen, man müsse eine Konkurrenz zwischen allen Politikbereichen haben, die gehen ja in Wahrheit von dem Regelungsmonopol des Nationalstaates aus. Das war die alte Ordnung, die dem Völkerrecht noch zugrunde liegt, mit dem Begriff der Souveränität, die in Europa längst ad absurdum geführt worden ist, spätestens seit den zwei Weltkriegen in der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts. Und wir in Deutschland sind seit dem 8.Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen."