Sonntag, 25. März 2012

Interessante Nachrichten: Die Rückkehr des »Niggers«

Die Welt wird immer verrückter. Die Türken werben jetzt mit Adolf Hitler im Fernsehen, CNN nennt Schwarze »Nigger« und an immer mehr Schulen dürfen Kinder nicht mit ihren besten Freunden spielen.

In Großbritannien dürfen Kinder in den Schulen jetzt keine »besten Freunde« mehr haben. Alle Kinder sind schließlich gleich. Die Kinder dürfen an immer mehr Schulen nur noch zusammen in Gruppen spielen. Das ist künftig eine »Ehrensache«. Im schönen Pakistan wurden nach offiziellen Angaben im vergangenen Jahr 943 Frauen und Mädchen der Ehre halber getötet. Viele von ihnen wurden vor der Tötung noch »ehrenhalber« vergewaltigt. Im US-Bundesstaat New Jersey dürfen sich Schüler jetzt nicht mehr vor Freude in die Arme fallen. Auch das ist »Ehrensache«. Es gibt an einer Schule tatsächlich ein »Umarmungsverbot« – schließlich gibt es ja Schüler, die sich gerade nicht freuen und sich benachteiligt fühlen könnten. An 1.600 Schulen in Großbritannien spricht unterdessen die Mehrzahl der Schüler nicht mehr die englische Sprache als Muttersprache. Muss die Minderheit nun nicht »ehrenhalber« die Sprachen der Mehrheit lernen?


Die Welt wird halt immer verrückter. Eine türkische Kosmetikfirma wirbt jetzt in einem Fernsehspot mit Adolf Hitler für die Produkte. Der empfiehlt den Fernsehzuschauern das Shampoo des Unternehmens. Und der investigative Starreporter Drew Griffin vom US-Fernsehsender CNNSpecial Investigations Unit«) hat einen Schwarzen vor laufender Kamera einen »fucking nigger« genannt.

Das Düsseldorfer Verwaltungsgericht hat entschieden, dass ein Mensch nicht »Kö« heißen darf. Den Namen darf nur die Düsseldorfer Prachtmeile tragen. Wir haben offenkundig keine anderen Probleme. Und deshalb machen wir uns ständig neue. Die EU macht demnächst allen Haus- und Wohnungseigentümern große Probleme. Auf jeden kommen dann Kosten in Höhe von bis zu 100.000 Euro zu. Wir schaffen das noch: bald steht Europa vor dem Crash.

Quelle:
www.kopp-verlag.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...