Freitag, 18. Mai 2012

Enttarnt! Angela Merkel ist ein Reptoid! Guckt euch nur ihre Reptilianer Augen an!


Quelle: menschenkenner
 
Ich habe nichts verändert. Das Original lief am
26.03.2012 22:45Uhr auf ARD unter "Propaganda, Hass, Mord" ihr findet es hier:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9947906

Merkel ist ab ca. 40 Sekunden nach dem Anfang zu sehen- klickt auf L für hohe Auflösung.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so ein Humbug, das war nur eine Spiegelung in den Pupillen ...

Mumubaer 57 hat gesagt…

Die Reptoiden
Quelle Wiki
Diese Rasse wird ebenfalls häufig beschrieben, wobei man ihr nicht allzuviel gute Eigenschaften zuschreibt. Für einige ist klar, dass sie im Innern der Erde leben und dort Basen unterhalten, natürlich in enger Zusammenarbeit mit der amerikanischen Regierung. In ihnen werden die wahren Urheber der Entführungen erkannt, und gemäss einiger (zugegebenermassen fragwürdigen) Quellen sollen die Greys von den Reptoiden versklavt worden sein.
...
Also als Humbug würde ich die Sache nicht abtun, denn unser´ Bundesmutti scheint mir schon von einem anderen Stern zu kommen und alternativ dazu sehe ich nur ein Frankenstein-Labor irgendwo in der Uckermark, in dem seltsam anmutende Wesen (halb Mensch, halb Roboter) geschaffen werden.
...
Kein Humbug! Denn was heute technisch alles möglich ist, dass ist für uns unvorstellbar.
Reptoiden-Angie ist aber offensichtlich nicht der Prototyp. Da gibt es noch viel mehr blühende Beispiele ...