Mittwoch, 27. Juni 2012

Hat die Nord-Atlantische-Terror-Organisation jetzt einen Kriegsgrund gegen Syrien?


Quelle: Chembuster33

 Augen auf News - 047 - Hat die Nord-Atlantische-Terror-Organisation jetzt einen Kriegsgrund gegen Syrien?

Zunächst einmal möchte ich klar stellen das dieser Artikel keinesfalls gegen die türkische Bevölkerung gerichtet ist, sondern gegen die Kriegstrommeln der NATO und ihre Marionetten aus der Regierung in aller Welt!
Warum hat Erdogan damals nach dem Angriff auf die Flottille "Mavi Marmara" wo 19 Türken ermordet wurden nicht auch Israel mit Krieg gedroht?

Ob nun die Türkei von den NWO Schergen bedroht und unterdrückt wird, oder ob Erdogan ein Freimaurer des 33. Grads ist, sei erst einmal dahingestellt. Fakt ist, das es kurz vor einen furchtbaren Krieg steht und wieder einmal ein "freies" Land geknechtet, bombadiert und unter der Hand der Rothschildknechte gebracht werden soll!
Es werden wieder viele unschuldige Menschen ihr Leben geben müssen!Und dieses mal könnte es zu einem Flächenbrand in Asien werden!!!Die Türkei stürzt sich damit doch selbst ins Unglück...wenn der Krieg erst einmal vom Zaun bricht....
Entweder Erdogan dient der NWO oder er muss total geblendet sein?!

Bildet euch bitte selbst eine Meinung darüber.....