Samstag, 28. Juli 2012

Zeit ein Zeichen zu setzen ► Die Herzensangelegenheit


Quelle:
 

In der Offenbarung des Johannes, lesen wir von einem Malzeichen, dass diejenigen bekommen, die dem Antichristen nachfolgen, und das hat weitreichende Konsequenzen.

Offenbarung 14: 9 „Wenn jemand das Tier „anbetet" und sein Bild und nimmt das „Zeichen" an seine „Stirn" oder an seine Hand, der wird von dem Wein „des Zornes Gottes" trinken..."

Offenbarung 7: 3 „Tut der Erde und dem Meer und den Bäumen „keinen" Schaden, bis „wir" versiegeln die Knechte „unseres Gottes" an ihren „Stirnen."

2.Mose 12: 13 „Und das Blut (des Lammes) soll euch zum „Zeichen" dienen an euren Häusern, in denen ihr seid. Und wenn ich das Blut sehe, dann werde ich „verschonend" an euch vorübergehen; und es wird euch „keine Plage" zu eurem Verderben treffen."

Hesekiel 9: 3,4,6 „Der Herr rief den Mann mit dem Leinengewand und dem Schreibzeug am Gürtel zu sich und befahl ihm: "Geh durch ganz Jerusalem, und zeichne „ein Kreuz" auf die „Stirn" all der Menschen, die seufzen und klagen über die schrecklichen Dinge, die in dieser Stadt getrieben werden!"... rührt keinen von denen an, die „das Kreuz" auf der „Stirn" haben!"

Hesekiel 20,12, Prediger 12: 13 „Ich gab ihnen auch „meine Sabbate" zum „Zeichen" zwischen mir und ihnen, damit sie erkannten, daß ich der HERR bin, der sie heiligt. ... Laßt uns die Hauptsumme aller Lehre hören: Fürchte Gott und „halte seine Gebote"; denn das gilt für „alle" Menschen."

1. Johannes 2,4, Johannes 14,15 „Wer sagt: Ich kenne ihn, und hält seine Gebote „nicht", der ist ein Lügner, und in dem ist „die Wahrheit" nicht. Liebt ihr mich, „so werdet ihr" meine Gebote halten."

Matthäus 24: 12„...weil (in der Endzeit) die Gesetzlosigkeit" überhand nimmt, wird „die Liebe" in vielen „erkalten."

1.Samuel 16:7, Hebräer 10:16, Jesaja 2: 3 "Denn nicht sieht der HERR auf das, worauf ein Mensch sieht. Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das „Herz" an. Ich will „mein Gesetz" in ihr „Herz geben und sie in ihre Sinne schreiben... Denn von Zion wird das Gesetz ausgehen, und das „Wort" des Herrn von „Jerusalem."

Offenbarung 17: 14, 2. Johannes 1: 3 „Diese werden mit dem „Lamm" „Krieg führen", und das Lamm wird sie besiegen -- denn „er" ist der Herr der Herren und der König der Könige --, und mit „ihm" sind die Berufenen, Auserwählten und Gläubigen. Gnade, Barmherzigkeit und Friede sei mit euch von Gott, dem Vater, und von dem Herrn Jesus Christus, dem „Sohn" des Vaters, in Wahrheit und Liebe!"

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

Keine Kommentare: