Donnerstag, 23. August 2012

Anonymous über Chemtrails

Quelle: LightMatrixRain am 04.10.2011

Hallo Welt. Wir sind Anonymous.
Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen von euch schon aufgefallen. Unser Himmel wird tagtäglich vergiftet.
Chemtrails.
Diese sehen normalen Kondensstreifen zum verwechseln ähnlich aus.
Der Unterschied liegt daran, dass Chemtrails am Himmel haften bleiben und sie sich gleichmäßig verbreiten. Ursache und Wirkung dieser Chemtrails ist noch bestritten und unklar.
Spekulationen und Indizien weisen auf Wetterkontrolle, bis hin zur geistigen Manipulation jedes Einzelnen von uns.
Jedenfalls sind Chemtrails eine bewiesene Straftat, die aufgehalten werden sollte.
Ein US-amerikanische Chemiker Clifford E Carnicom, belegte die Existenz der Chemtrails anhand zahlreicher wissenschaftlicher Untersuchungen.

Chemtrails bestehen aus toxischen Substanzen wie Aluminium, Barium, Strontium oder Arsen.

Dem US-amerikanische Politiker Dennis Kucinich gelang ein Einblick in vertrauliche Militärunterlagen und gab die Existenz der Chemtrails wörtlich in einer Pressekonferenz zu. Leider konnte er sich mit seinen Gesetzesentwurf, welches über ein Verbot der Chemtrails verfügte, nicht durchsetzen.
Offizielle Stellungnahmen bezüglich der Erscheinungen im unseren Himmel, stehen im Widerspruch zu physikalischen Prinzipien. Dies und andere Fakten, werden im Dokumentarfilm,"Aerosol Crimes" von Clifford E. Carnicom, behandelt.
Es ist glasklar, dass das Versprühen dieser Chemikalien einen weitaus kommerzielleren, imperialistischeren und militärischeren Zweck dient, als in der offiziellen Presse jemals zugegeben werden könnte.
Unser Journalismus ist im vollem Gange bemüht, diesen Staatsgeheimnis vor der Öffentlichkeit zu bewahren. Jedoch manifestiert sich ein Widerstand.

Wer sich im Kampf gegen dieses Umweltverbrechen stellen möchte, kann sich in der Videobeschreibung weitere Links entnehmen.

Kämpft um euer Recht auf saubere Himmel und saubere Luft!
Wir sind Anonymous. Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.

http://www.sauberer-himmel.de/

http://chemtrail.de/

http://chemtrails-2012.blogspot.com/p/chemtrails-bilder.html

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

http://chemtrails-2012.blogspot.com/p/chemtrails-bilder.html
ist down