Donnerstag, 27. Dezember 2012

Augen auf News - 094 - Das rechte Auge des Horus


Quelle: Chembuster33

Da ich es zeitlich nicht geschafft habe, noch ein AaN vor bzw. für dem Feste hochzuladen,
mache ich es nun ein Paar Tage später mit einem extra langen Video,
welches mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet hat,
da dort, nennen wir es eine Art Anleitung inkl. Bilder zur "Heiligen Geometrie vorgetragen wird,
(aus dem Buch: "Zurück in unsere Zukunft..." von Bob Frissell)
wo Jedem es frei steht selbst mit Zirkel und Bleistift aktiv zu werden!

Bevor ich´s vergesse^^ Ich wünsche allen ein Frohes Julfest, Weihnacht,
Wintersonnenwende, Saturnfest...wie auch dem!
Ganz egal welcher Religion er auch angehört...
Für mich sind wir eh vom Ursprung ALLE eins! Ich finde das sollten wir nie vergessen...;-)
Also lasst es Euch gut gehen und ich hoffe doch das Ihr alle reichlich beschenkt worden seit?!
Materiell oder/und auch spirituell...
Auf diesem Wege wollte ich mich auch noch schnell für die ganzen Klicks,
Likes und Kommentare von Euch bedanken!!
Vielen, vielen Dank
;-)
So nun hab ich genug um den heissen Brei geredet....
Viel Vergnügen und gutes gelingen beim Zeichnen nun mit dem
Aan Nr. 094 - Das rechte Auge des Horus-

..:::Endscheide IMMER aus Deinem REINEN HERZEN heraus und Du ERKENNST die WAHRHEIT:::..

..:::Wie die Dinge auch IMMMER erscheinen mögen:::..
..:::ALLES ist GUT!:::..

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Meinung des Verfassers der angegebenen Quelle,
muss nicht zwangsläufig auch die des Videoerstellers entsprechen... ***

Quelle:
Das Buch: Zurück in unsere Zukunft...
von Bob Frissell

LG Chembuster33

Keine Kommentare: