Montag, 31. Dezember 2012

Michael Jackson lebt - Die weltweit verleugneten Fakten!

  Quelle: WorldWeAreAnonymous

1 Kommentar:

Manni El Tschino hat gesagt…

Hallo, hätte da paar Fragen. Zum einen verstehe ich die Rolle von SouthPark nicht (wäre auch nicht schlecht gewesen, beim Comic die Musik bissel leiser zu machen, damit man das Gerdete besser hört :) ). Da sie vorausprechen was dann irgendwann mal passiert: wissen die von SouthPark dann darüber bescheid, wann wie wo welcher Star mit seinem angedeuteten Tod in den Ruhestand gehen wird? Ich verstehe die Rolle nicht...
Dann - hin und her ob M.Jo Jackson - nun tot oder nicht tot ist, wie sollen da alte Führerscheindokumente nun beweisen, daß er noch lebt? Raffe das nicht wie es ein Beweis sein soll ob der M.J.J in seinem Führerschein das Joe drinnen hat oder nicht??? Was soll das beweisen???