Freitag, 28. Dezember 2012

Ohne Sonne ist das Leben bald ausgehaucht auf unseren Planeten...


Quelle: Lupo635

Sonne kann man nicht verkaufen! Oder doch?
Natürlich schaden Chemtrails nicht nur den Menschen, sondern auch genauso den Tieren.
Daneben hat die Sprüherei auch einen sehr negativen Effekt auf Pflanzen aller Art.
Diese brauchen zum Wachsen nun mal ausreichend Sonnenlicht.
Und die Bildung von Vitaminen wird durch das fehlende Sonnenlicht ebenfalls beeinträchtigt.
Ich beobachte auch schon seit zwei Jahren, dass eine Menge Obst bereits fault und schimmelt, wenn es noch am Baum hängt.
Aluminium fördert sogar das Absterben von Pflanzen, denn wenn die Wurzeln diesen Stoff aufnehmen, können sie immer schlechter Wasser und Nährstoffe aus dem Boden ziehen und so gehen die Pflanzen schließlich ein.
Sonnenlicht schützt vor Krebs
Laut neueren Forschungen ist Vitamin D auch für das Immunsystem viel wichtiger, als man bisher dachte.
"Vitamin D hat eine Schlüsselfunktion für die Gesundheit"
Nach Ansicht des Epidemiologe Cedric Garland von der University of California in San Diego/USA ist Vitamin D Mangel grundlegend an der Entstehung von Tumorerkrankungen und anderen diversen Krankheiten beteiligt.
Sonnenlicht ist mehr als Licht und Wärme.
Die Sonne ist eine sprudelnde Energiequelle.
Ohne sie ist kein Leben auf der Erde möglich.
Vitamin D ist vielleicht der am meisten unterbewertete Vitalstoff überhaupt.
Vermutlich deshalb, weil Sonnenlicht kostenlos zur Verfügung steht und nicht verkaufbar ist.
Deshalb gibt es auch keine Werbung für den gesundheitlichen Nutzen der Sonne, sondern nur für den Nutzen von Sonnencremes.
Dieser Nutzen lässt sich in Milliarden messen. Als Gewinn bei der Pharmakonzernen und als Kosten für das Gesundheitswesen.
Bericht über Augengrippe :)
https://www.youtube.com/watch?v=e9-MvHne5bs
Mehrere MSM wie auch T-Online schalteten am 17.12.2012 gleich über die neue Krankheit "Augengrippe" :)))))
http://lifestyle.t-online.de/augengrippe-auf-dem-vormarsch-so-schuetzen-sie-s...

1 Kommentar:

Edwin hat gesagt…

so ist es, schon lange wird alles schlecht gemacht was gesund ist, ohne sonne kein leben!!!