Sonntag, 27. Januar 2013

Tron - Der Mord an Tron, dem Computer-Genie Boris F..mp4


Quelle: Winfried Sobottka

Veröffentlicht am 27.01.2013
Burkhard Schröder gibt sein Jahren seit Bestes, den Mord an Tron als Selbstmord zu verkaufen, und erklärt an anderer Stelle gar: "Hacker leben nicht gefährlich."

Allerdings erklärt Burkhard Schröder nicht, warum Tron Geld für seine Großmutter abgeholt haben soll, ohne es ihr zu geben, bevor er sich umgebracht haben soll. Er erklärt auch nicht, warum Tron mit einem Gürtel erhängt war, der einem fremden Mann gehört haben muss. Er erklärt auch nicht, warum Trons Leiche höchstens 48 Stunden verwest war, man sie aber erst fünf Tage nach seinem Verschwinden fand - wobei sein Mageninhalt ganz so aussah wie das, was er am letzten Tag bei seiner Mutter gegegessen hatte.

Auch die Erklärung der Polizei, man habe nicht weiter ermittelt, weil ja alles auf Selbstmord hindeute, ist u.a. unter den soeben geschilderten Umständen schon ein dreistes Stück.

Hier kann man die einzige mir bekannte Version nachlesen, die wirklich alles erklärt - und zwar als äußerst heimtückischen und grausamen Mord:

http://www.freegermany.de/morde/boris...

Keine Kommentare: