Donnerstag, 28. März 2013

Dieter_Broers_über_die_Solare_Revolution Bewusst.tv


Quelle: satsangful

Dieter Broers im Gespräch mit Jo Conrad in Salzburg am 21.12.2012 über die Bedeutung des Jahres 2012 und seinen neuen Film "Solar Revolution".

Sendung vom 21.12.2012 ausgestrahlt am 27.3.2012 bei Bewusst.tv
Online Video [ 23:59 ]

Dioeter Broers:
"...wann ist 2012 ? "
"...wir leben in einem verselbstständigten Apparat (Matrix) und wissen nicht mehr was das wesentliche im Leben ist." "Back to the Roots"
Elektromagnetische Strahlungsfelder harmonisieren alle Lebensformen.
Die Trennung zwischen Geist und Materie ist willkürlich gesezt, in Wahrheit sind wir alle miteinander verbunden.
Nahtoterfahrung hat Bewusstseinswandel ausgelöst.

Neuronale Aktivitätten kann die Wissenschaft auch noch nicht richtig deuten , denn es gibt die Hydroenzephalus Patienten (Wasserkopf),die vollständig lebensfähig sind , mit allen Qualitäten ausgestattet sind wie normale Menschen auch und die haben zu 90% Wasser im Gehirn. Also eine art Liquor Flüssigkeit aber kein entsprechendes Korelat als neuronales Netz,wie funktioniert denn da der Gedankenapparat mit den ganzen Gedanken? Das ist ein Bereich der soweit erschlossen ist,das man sagt, die Neurechemie,also der chemische Bereich,wird verschoben ausgeführt,das heißt ich verschiebe von der Hardwarebene in eine schon fast Softwarebene. Der Elementarbereich der Physik besagt ,Kohlenstoffatome sind die Baustein-Basisebene allgemein, wir bestehen aus Kohlenstoff,in der Gehirnflüssigkeit überall sind Kohlenstoffatome und vielleicht ist dies eine anders strukturierte,feinstofflichere Ebene,von der grobmolekularen in die atomare Ebene,und da ist diese diffuse Schwelle zwischen Geist und Materie.Der Übergang ist gar nicht mehr darstellbar.

Der Bewusstseinswandel findet allgemein statt und es sind konkrete physikalische Prozesse die da stattfinden.

"Wahre Freude ist Liebe in Aktion."

Jo Conrad:" Wir sind bewusste Schöpfer ..und ich freue mich das wir auch von Wissenschaftlern heute die Impulse bekommen und das bestätigen dass wir beusst erschaffen und Schöpfer werden und die Welt neu gestalten können."

Dank an die Quelle:
http://bewusst.tv/dieter-broers/



In Liebe
satsangful

Keine Kommentare: