Montag, 25. März 2013

Versuche nie, die Wahrheit unter die Lügner zu tragen!


Quelle: Wertperspektive

Wohlmeinende, aber naive Aufklärungsimpulse brechen sich an der Mauer der Mainstream-Mitläufer - Mein Gleichnis des Leuchtturms - Man fühlt sich einer erdrückenden Mehrheit gegenüber einsam - Wir befinden uns in einer epochalen Bewußtseinskrise - Dem System des Tiefschlafs steht der Kollaps bevor - Der Stellenwert derer, die unabhängig und frei sind, kann gar nicht überschätzt werden - Starke brauchen keinen Anklang zu suchen.

http://wertperspektive.de/akademie.php

http://wertperspektive.de | http://radio-reschke.de (Bitte Disclaimer am Seitenende beachten!)

Buch von GLR über das Falschgeldsystem: http://wertperspektive.de/buch/

© 2013 Wertperspektive / Reschke Kommunikation

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke