Freitag, 31. Mai 2013

Aufklärungs Doku über die Hygiene der Zähne ohne Gifte!


Quelle: saldosbest

Meine Empfehlung ist: Farfalla Cool Mint, Zahncreme 75 ml

Für eine schonende Reinigung und ein erfrischendes Mundgefühl.
Ratanhia- und Grüntee-Extrakt kräftigen das Zahnfleisch. Minze, Melisse und Salbei wirken leicht desinfizierend und verleihen einen frischen Atem.

BESTANDTEILE: BESTANDTEILE: Wasser, Kreide, pflanzliches Glyzerin, Xylitol, Zuckertensid, Kieselsäure, Xanthan, Pflanzenextrakte: Ratanhia und Grüntee*, natürliche ätherische Öle: Pfefferminze*, Anis, Zitrone*, Melisse*, Salbei*, Myrrhe, Milchsäure. *aus kontrolliert biologischem Anbau
Zertifizierung: BDIH Deutschland
Inhalt: 75 ml
Vegan: ja
Preis: Fr. 6.50
http://www.jetzt-und-heute.ch/fengshu...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut dieser Blogeintrag.
Nie wieder Flourzahnpasta!!! (Ich war mal ein Opfer der Werbung)

Früher hatte ich eine Paradontose und hatte zwei Zahnfleisch-OPs, Zahntaschen wie eine ausgeleierte ALDI-Tüte... ;)

Ich benutze nun seit fast fünf Jahren nur noch MMS zum Zähneputzen und zusammen mit meiner veganen Ernährung und ohne Zuckerkonsum habe ich nun wieder ein Zahnfleisch wie ein Jugendlicher.
MMS schmirgelt nicht am Zahnschmelz und ich habe das Gefühl das meine Zähne auch stabiler geworden sind.
MMS ist allerdings nichts für jeden, der Geschmack ist schon sehr übel, so übel das viele schon nach dem ersten mal die Nase davon vollhaben.

Das soll keine Empfehlung sein...aber ich wollte es mal sagen...