Samstag, 29. Juni 2013

28 06 2013 Polizist erschießt nackten Mann am Neptunbrunnen - Nr.2


Quelle: Der Honigmann

Honigmann Nachrichten
Mord eines Zivilisten durch die Polizei in Berlin

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Größte SAUEREI ist das diese Mordlustigen Systemsoldaten dumm genug sind jemanden mit einem einzigen Schuss zu töten. Hätte man dem Man nicht einfach ins Bein Schießen können??? Wäre er dann nicht genau so handlungsunfähig gewesen??? Und Für Sowas sol man Fachabitur Haben??? Wie bilden die ihre Polizisten eigentlich aus??? Hier zeigt sich wieder einmal die Mordlust. Als wenn sie nur darauf aus wären ihre Waffen gebrauchen zu können.

Anonym hat gesagt…

gefahr war vom nackten mann gegen sich selber!(nicht/kaum ansprechbar:dann gehört die beruhigende u weisende bzw ablenkende stimme eines psychiaters her,um das messer zu sichern)
´kiwara´ war gefahr absichtlich entgegen gelaufen/auf sich projeziert...gefahr provoziert - auf direktem weg zu töten...anstatt einen schritt zurück und kontaktaufnahme mit arzt/vertrauensmensch
--> steuern für schieß- u verhaltensübungen oder ... ?
die sich so verhalten,für die kann man nur beten,den andren gebührt wahrer stolz u lieblich ehr!

Anonym hat gesagt…

jetzt bleibt mal locker! Polizisten sind auch Menschen. Das das keine Heldentat und der Eindatz caotisch ist unbestritten. Die Notwehrsituation wurde herbeigeführt von Beamten, die das Gegenteil wollten von dem was da geschegen ist. Aber !!! das ist nicht signifikant für die Polizei generell... das geht zu weit.

Anonym hat gesagt…

Dieser unfähige, schießwütige Idiot gehört bis an sein Lebensende weggesperrt, denn er ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit. Und die anderen, dämlich herumstehenden Bullen sollte man vom Dienst suspendieren.