Samstag, 31. August 2013

Du bist aufgewacht ... und nun? You've Woken Up...Now What? Deutsch - English


Quelle: NeaFrea

Credits: Snordster
You've Woken Up...Now What? http://www.youtube.com/watch?v=NraNhj...
An Excerpt from Zen Gardner: http://www.zengardner.com/so-youve-wo...
Music is a re-edit of Fink's "Walking in the Sun"
Amazing video footage taken from "Dark Side of the Lens." : http://vimeo.com/14074949
SCRIPT: Wenn jemand erwacht und die wahre Natur der manipulierten Welt, in der wir leben, und ebenso die Fülle der verfügbaren Quellen, die unserem direkten Bewusstsein zu Füssen liegt erkennt, bedarf es hinreichend Taten, um vollumfänglich zu begreifen, was diese Information bedeutet, und desgleichen, um die enormen Konsequenzen für sein eigenes Leben zu erfassen.

Das kann einen schwer treffen und es bedarf möglicherweise einige Zeit, um das zu verarbeiten.

Wie das jeden von uns individuell trifft ist letztlich eine Frage dessen, wie wir das, was wir gelernt haben, in die Tat umsetzen und dem Universum in Bezug auf die Folgen vertrauen.

Ich denke, wir haben nicht mehr Unmengen Zeit für viel anderes ... und in Wahrheit hatten wir sie nie.

Wenn du die Wahrheit kennst ... worauf wartest du dann noch?

Während vielen noch auf irgend eine Art den Ball flach haltenden Weckruf warten gibt es kein Schema F. Du begreifst und du handelst.
Und genau das bedarf der Tat, die dein wahres Selbst vom Rost befreit, um dich zum Leben zu erwecken, damit du endlich selbst den Ton angibst, was vorher durch lebenslange Programmierung unmöglich war.

Wahres Verantwortungs - Bewusstsein!




7819019425 ~ 71042 ~ 148721091

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

You ought to be a part of a contest for one of the
most useful sites on the internet. I am going to recommend this site!


Also visit my blog Ricky Salvador