Freitag, 30. August 2013

"UFO`s..? Oder doch nicht...?!" ☺


Quelle: Freunde der Wahrheit

--
Absolut fantastische Aufnahmen..!
--
Nur zur allgemeinen Info:

Ich habe Youtube noch immer NICHT die Genehmigung erteilt,
bei mir Werbung schalten zu dürfen.

NUR, sobald beim Hochladen "Rechte Dritter" erkannt werden,
in dem Fall der Song von Anthony Romeno, nimmt sich YT das
Recht heraus, EINE Werbe-Text-Einblendung zu setzen.
Manchmal sofort, manchmal Tage später..

Auf den Inhalt, bzw. die Stelle in meinem Clip,
habe ich KEINERLEI Einflußnahme.

Ob allerdings der eigentliche Rechteinhaber davon
etwas abbekommt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

LG - Euer EF


Music by Anthony Romeno - "My home" (Sax Mix)
---------------

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum habe ich bei diesen Wahrheiten von EF immer so ein schlechtes Bauchgefühl?
Geht es vielleicht anderen auch so?

m.souki hat gesagt…

Yepp, clever verpackt dieser Desinfokanal. Bei genauerem betrachten,recht leicht zu durschauen.
lg

Anonym hat gesagt…

Du bist nicht allein damit ;)

Anonym hat gesagt…

Jaja Desinfokanal ....
Hey m.souki und der Anonyme davor Die einzige Desinfo seit ihr Spinner !!Es handelt sich hierbei um reale Tatsachen!!
Ich wünsche mir echt mal das die Kommentare frei von solchen Spinnern bleiben