Donnerstag, 19. September 2013

Coast to Coast AM


Quelle: Herr Terraherz

http://terraherz.at/category/sendung/...

http://terraherz.at/2013/09/18/schuldig/

In vielen Religionen gibt es die Vorstellung vom "Jüngsten Gericht", bei dem unsere Taten und Unterlassungen beurteilt werden.

Doch keine Religion spricht davon, daß es auch für Tiere ein Jüngstes Gericht gibt; es ist immer nur auf den Menschen beschränkt!

Warum?

Weil Tiere keine Wahl haben. Der Löwe kann nicht aus Mitleid zum Vegetarier werden, er MUSS Fleisch fressen.

Tiere werden von ihren Instinkten geleitet; sie haben kein Gewissen, kein Mitleid, können die Konsequenzen ihres Tuns nicht abschätzen.

Wenn es also einen Schöpfer gibt, der die Tiere mit ihren Instinkten erschaffen hat, so wäre es heuchlerisch von ihm, einen Fleischfresser als "böse" zu verdammen, wo es doch der Schöpfer selber gewesen ist, der dieses Tier zum Fleischfresser gemacht hat!

Darum gibt es kein Jüngstes Gericht für Tiere, sondern nur für Menschen.

Keine Kommentare: