Donnerstag, 31. Oktober 2013

Das "Raumschiff des Ezechiel": Billig-Technik der Astronautengötter?


Quelle: FischingerOnline 

"Geiz ist geil!" - auch bei den Ancient Aliens?

Ezechiel und das Raumschiff: Fragen zu einem Prä-Astronautik-Klassiker

Der biblische Prophet Ezechiel und seine „Vision Gottes"... ist sicherlich ohne Frage ein (der?!) Klassiker der Prä-Astronautik. Beschreibt die Bibel hier die Landung eines außerirdischen Raumschiffes der Götter aus dem Kosmos? Und wenn ja: Aber warum erscheint uns, wenn wir auf die Arbeit von Joses F. Blumrich blicken, die Technologie der Götter der Sterne so primitiv?

Wo sind die Beschreibungen unserer Ahnen von Begegnungen mit Technologien der Fremden aus dem Universum á la „STAR WARS" oder „Raumschiff Enterprise"?
Und übrigens -- liebe „Hobby-Zweifler": Kein Freund der Ancient Aliens hat je gesagt, dass das vermeintliche Blumrich-„Spaceship" jemals ein interstellares Raumfahrzeit war ...

Alles dazu in diesem Video.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen,

was meint Ihr?

Postet mir Eure Kommentare & Meinungen dazu. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure "LIKEs".

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr, liebe Freundinnen und Freunde, meinen Mystery-Kanal überall weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt. "Teilen" und/oder verbreiten erwünscht.

Mystery auf Facebook

https://www.facebook.com/LFischinger

Mystery auf Twitter:

https://www.twitter.com/LAFischinger

Mystery-BLOG:

http://www.Fischinger-online.blogspot.de

Ich danke Euch - Eurer
FischingerOnline

Keine Kommentare: