Montag, 21. Oktober 2013

UFO-Boom in Peru: Neues UFO-Büro der peruanischen Luftwaffe, die Linien von Nazca & Prä-Astronautik


Quelle: FischingerOnline

Die peruanische Luftwaffe hat wieder ein offizielles UFO-Büro -- doch was haben die Ancient Aliens damit zu tun?

Im Jahre 2001 gründete Peru die offizielle UFO-Meldestelle OIFAA, das "Oficina de Investigación de Fenómenos Anómalos Aérea" (Büro zur Erforschung anomaler Phänomene im Luftraum), die nach einigen Jahren wegen Verwaltungsproblemen geschlossen werden musste. Doch aufgrund der wachsenden Zahl von UFO-Sichtungen und --Meldungen in dem südamerikanischen Land, wurde nun das Büro nun unter den Namen DIFAA, das "Departamento de Investigación del Fenómeno Anómalo Aérea" (Department zur Erforschung anormaler Phänomene im Luftraum), reaktiviert. Aber warum sind Archäologen beim DIFAA dabei? Und warum wurde bei der offiziellen Eröffnung des UFO-Büros ein Vortrag über die weltberühmten Linien von Nazca und Außerirdische gehaltern?

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Ein offizielles UFO-Büro in Peru, das von der dortigen Luftwaffe geleitet wird, mag seltsam klingen. Aber auch Brasilien, Chile oder Agentinnen unterhalten solche staatliche Meldestellen für UFOs. In Südamerika begegnet man Themen wie „Außerirdische" und „UFOs" wesentlich offener als bei uns in Deutschland. Brauchen also auch wir ein derartiges Büro? Und wieso begleitete die offizielle Meldestelle-Eröffnung des Kommandos der Luftwaffe am 18. Oktober 2013 ein derart „seltsamer Vortrag"?

Den Vortrag bzw. das Symposium „Las Lineas de Nazca y los Seres Extraterrestres" leitete der Archäologe Professor Manuel Aguirre („School of Archaeology", Uni San Marcos)

Alles dazu in diesem Video.

Postet mir Eure Kommentare & Meinungen dazu. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure "LIKEs".

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr, liebe Freundinnen und Freunde, meinen Mystery-Kanal überall weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt. "Teilen" und/oder verbreiten erwünscht.

Mystery auf Facebook

https://www.facebook.com/LFischinger

Mystery auf Twitter:

https://www.twitter.com/LAFischinger

Mystery-BLOG:

http://www.Fischinger-online.blogspot.de

Ich danke Euch - Eurer
FischingerOnline

Keine Kommentare: