Montag, 27. Januar 2014

Der biblische Moses nur ein Sprengmeister und Trickbetrüger?


Quelle: Augen Auf

Der biblische Moses nur ein Sprengmeister und Trickbetrüger ?!
[Eine Augen auf News - Spz. Produktion]

Es gibt kaum jemanden der noch nicht vom "Biblischen" Moses gehört hat...
Aber stimmen all die erwähnten Dinge, die man in etlichen Religionsschriften findet?
War er wirklich der Vermittler zwischen den unbarmherzigen "Gott" Jahwe und dem Volk?
Warum konnte nur er zu diesen grausamen Götzen sprechen?

Oder steckte nur ein raffinierter habgiererischer Plan eines "adoptierten" Kindes dahinter,
um das "dumme" Volk mit einstige atlantische "magische" Technik zu einer Religion zu bekehren,
die später alle anderen Lehren inspirierte und verdarb?
Handelte es sich um die Herstellung von Sprengstoff und Schwarzpulver!?
Denn dieses war im damaligen Ägypten noch bestens von den Atlantischen Priestern bekannt, wie auch die Elektrizität uvm...
Benötigte Moses dafür (mit richtigen Namen Mesu), all die vielen Opfer und das viele Blut, Fett und Öl?

Wie stellte er das viele Sprengmittel her und wie trickste er seine Wiedersacher aus?
Wie erzeugte er damit den zornigen "Gott" Jahwe?
Wie überzeugte er das Volk ihn anzubeten und seine "Religion" anzunehmen?

Das und vieles mehr erfahrt ihr hier, in dieser vorgetragenen Geschichte,
die Moses alias Mesus als Wucherer, Sprengmeister und Trickbetrüger aufzeigt!
Somit die Aufdeckung eines 2500 jährigen Weltbetrugs?

****************************************­*************
Auch wenn bei dieser "Möglichkeit" gleich wieder die frommen Schäfchen aufschreien...
Oder irgend welche "Selbsthasser" mit der Antisemitenkeule schwingen...
Wie auch etwaige befangene religiöse Moses/Mesu Anhänger mich am Pranger stellen....
lasse ich mir meine Worte von Niemanden verbieten...Denn sie bleiben, wie auch meine Gedanken FREI!

Befreit euch von dem Phrasengeschwätz der Priester und Gelehrten...
Ich denke, niemand kann euch erlösen...nur ihr selbst!

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne
Gewähr***

*** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen... ***

Quellen:
"Der biblische Moses als Pulver, Sprengöl und Dynamitfabrikant"
@ Jens Jürgens (1921)
https://archive.org/details/Juergens-...

"Die heilige Schrift nach der deutschen Übersetzung D. Martin Luthers (1914)"
als Buchwerk...

LG Chembuster33

Keine Kommentare: