Montag, 31. März 2014

KenFM über: EU-nuchen

  Quelle: wwwKenFMde

EU-nuchen!

Eunuchen sind Männer, die einer Kastration unterzogen wurden. Das konnte vor oder nach der Pubertät geschehen. Das Ziel war identisch.

Ein Eunuch ist zeugungsunfähig und fällt demnach als „biologischer Rivale" weg. Er konnte es dennoch weit bringen. Bis zum sehr hoch gestellten Diener seines Herren.

Zahlreiche Eunuchen wurden extra für den Dienst im Palast „produziert". Palast-Eunuchen.

Die Zeit der klassischen Eunuchen ist im großen Ganzen vorbei. Dennoch gibt es sie noch. Europa kann als eine Art EU-nuch bezeichnet werden.

Der Eunuch Europa lebt im Palast seines Herrschers USA.
Dieser Herrscher ist hart aber fair, es sei denn, man widersetzt sich seinen Anweisungen, die immer nur ein Ziel kennen. Die Herrschaft ausbauen und verteidigen.

Der Herrscher USA hat dazu diverse Mittel. Militärische Überlegenheit, manipulierte Presse, patentierte Nahrungsmittel und Ressourcenkontrolle sind dabei die wesentlichsten.

All diese Tools haben etwas gemeinsam. Sie streben ein hundertprozentiges Monopol an, und dieses Monopol duldet eines überhaupt nicht:

Widerspruch.

Dabei kommt es permanent vor, dass der Herrscher sich selber widerspricht. Das erkennt auch der EU-nuch, nur muss er eben so tun, als gäbe es diesen Widerspruch nicht, damit der Herrscher und letztlich auch er selber sein Gesicht wahren kann.

Aktuell erleben wir den Herrscher USA und seinen EU-nuchen Europa bei der Arbeit. In der Ukraine.

http://kenfm.de/
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm/
https://www.facebook.com/?q=#/KenFM.d...
https://twitter.com/wwwKenFMde

Quellen:

http://deinepolitik.de/2013/11/24/gel...
http://www.dw.de/marine-experte-krim-...
https://www.youtube.com/watch?v=c2rbq...
http://972mag.com/bill-clinton-tried-...
http://www.nobleenergyinc.com/
http://www.spiegel.de/politik/ausland...
http://www.spiegel.de/politik/ausland...
http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed...
http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_S...
http://de.wikipedia.org/wiki/Internat...
http://www.deutschlandradio.de/sie-le...
http://www.sueddeutsche.de/digital/co...

Keine Kommentare: