Donnerstag, 27. März 2014

Reinhard Habeck - WIE WISSENSCHAFTLICH IST DIE PRÄ-ASTRONAUTIK?

Quelle: KOLLEKTIV .org

"Wie wissenschaftlich ist die Prä-Astronautik - Theorie?" fragten wir den Bestsellerautor und Mysteryforscher, Reinhard Habeck. Beim "Phänomene & Mysterien" Kongress in Wien stand er uns hierzu Rede und Antwort. Habeck ist sich sicher, daß es in den nächsten Jahren und Jahrzehnten weitere Überraschungen zum Thema Besucher aus der Vorzeit geben wird. "Man muss die Spreu vom Weizen trennen" und "Fehler werden auch in der etablierten Wissenschaft begangen". Insgesamt findet Reinhard Habeck aber, dass die Paläo-Seti Forschung und andere grenzwissenschaftliche Disziplinen noch recht junge Forschungszweige darstellen deren große Entdeckungen noch bevorstehen, frei nach dem Motto "Die Wissenschaft wandelt sich ständig".

Weitere Informationen:
http://www.kollektiv.org und http://www.reinhardhabeck.at

Keine Kommentare: