Sonntag, 18. Mai 2014

Ein ehrlicher Bericht über die Friedensbewegung (2014)

  Quelle: News 23

Selbst nach über 8 Wochen verschweigen immer noch die meisten großen Medien die neue Friedensbewegung! Wenn doch darüber berichtet wird, handelt es sich dabei fast immer um Diffamierung, Denunzierung und Desinformation! Entweder sie berichten gar nicht darüber oder sie verleumden, verharmlosen und machen die neuen Mahnwachen für Frieden lächerlich! Doch Sputnik hat den Mut erwiesen und in einem absolut hochwertigen Bericht Solidarität zum Ausdruck gebracht und ehrlich und realistisch berichtet!

Jetzt abonnieren:
https://www.youtube.com/channel/UCn-5...

Alternative Medien:
http://www.n23.tv

Unterstützen Sie uns mit einem Beitrag:
http://www.n23.tv/shop


Facebook Protestbewegung:
https://www.facebook.com/groups/14724...

Protest in ganz Deutschland:
https://www.facebook.com/events/15529...


Quellenangabe:
https://www.youtube.com/watch?v=5u83C...


Bitte teilen:
http://www.facebook.com/NewsX23
http://www.facebook.com/NewsN23

Bitte abonnieren:
http://www.youtube.de/NewsX23
http://www.youtube.de/NewsX33
http://www.youtube.de/News237

Allgemeines Impressum:
http://www.n23.tv/impressum

Keine Kommentare: