Donnerstag, 17. Juli 2014

Zeichen des kollektiven Wandels !!! Amira (4) +Jo Conrad |Bewusst.TV 16.7.2014

  Quelle: satsang - full

16.7.2014 Michael Elrahim Amira im Gespräch mit Jo Conrad über Zeichen des Wandels, Prophezeiungen für einen dritten Weltkrieg und unsere bewußte Erschaffung einer besseren Zeit. Kollektive Seelenpläne mit dem Ziel Frieden, Freude, Fülle, Freiheit.

Gebt einen Daumen hoch , wenn es gefallen hat und verbreitet so die positiven Energien in der Vernetzung. Wir sind die Erschaffer unserer Realität. Jeder Einzelne ist der Mittelpunkt seiner Welt.

Online Video: [ 42:00 ]
Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad:
http://bewusst.tv/zeichen-des-wandels/

Weiterführendes:
www.Michael-Amira.de
https://www.youtube.com/watch?v=dFQTo...

Neues Buch. Vorbestellbar: Seelengeführt: Das Seelenkonglomerat, Gott die Quelle selbst, Erzengel Michael und Yeshua von Michael Elrahim Amira (28. Juli 2014)

Letztes Buch; für Dich - Neue Seelenpläne und Erfüllungsaufträge von Michael Elrahim Amira (31. Mai 2013)

Zusammenfassung / Tags /Stichworte /Zeitmarken:
00:00 Seelengeführt bedeutet, vollkommen im Einklang mit Gottvertrauen leben. Kollektives Bewusstsein ist definitiv im Wandel, wir erkennen es einander wenn wir uns begegnen. Der innere Wandel zeigt sich nun auch im Außen. Die Geistige Veränderung hat sich größtenteils vollzogen. Wahrheit auf allen Gebieten kommt nun massenhaft zu Vorschein. Das Individuum kommt nun in die Wahrheit und diese macht es frei. Wir verstehen nun was Wahrheitsbewusstsein ist. Das wird in das Kollektiv übergehen auf der ganzen Welt. Amira hat mit einer Gruppe die Pyramiden in Ägypten besucht , ein Live-Channeling war möglich Vorort mit einer Vision: Unterdrücker der Wahrheit wissen nicht wo sie den letzten Stein platzieren sollen, Lügengebäude schwanken gefährlich - der letzte Stein bringt das Kartenhaus zum Einsturz und die Wahrheit wird für alle sichtbar werden. Die Ukraine-Krise löste schon einen Massenprotest aus in den Medien, mit dem gemeinsamen Tenor: Hört auf uns zu verarschen! In Zeiten des Internets wird der Wandel harmonisch ablaufen, wir haben gut 20 Jahre zeit dafür.

8:40 Prophezeiungen und die Probleme mit Russland, werden nicht mehr eintreten. Nicht das Denken ist nun das entscheidende Thema mehr, sondern das Fühlen. Glücksgefühle und Freude in der Gegenwart zu empfinden ist immer mehr möglich und geht in Resonanz. Das zieht gute Lebenserfahrungen an. Das höher schwingende Feld wird alle anderen Beeinflussen. In dem sich immer mehr Menschen mit der geistigen Welt auseinandersetzen ziehen sie andere Felder mit nach oben.

16:00 Die Alltagssorgen fallen nicht mehr so schwer ins Gewicht. Es kommt immer auf die Entscheidung im Augenblick an , alle Entscheidungen werden sinnvoll sein das ergibt sich bei uns allen seit 21.12.2012 aus unseren veränderten Seelenplänen. Je bewusster ein Mensch wird desto höher schwingt er. Pläne und Ziele sind nicht mehr greifbar es gibt nur noch Lebenserfahrungen.
Das Ziel ist Friede, Freude, Freiheit. Wie ein Navigationsgerät sind wir automatisch geführt. Es geht darum sich dem inneren Weg zu öffnen. Das Paradies haben wir nie verlassen. Erst als das Denken hinzu kam heben wir uns daraus weggedacht. 21:40 Aufhören nachzudenken! Nachdenken bedeutet wir sind mit unserem Bewusstsein in der Vergangenheit. das Schöpfungsbewusstsein existiert jedoch nur in der Gegenwart, so ziehen wir Vergangenes wieder in zukünftige Ereignisse. So erübrigt sich auch die Frage nach dem "Warum" und ersetzt es mit dem Wort "Wozu" das ist sinnführend. Was wünsche ich mir, wie mein Leben sein soll. Die fünfte Dimension ist das neue Fühlen.

24:30 Bewusst sich für die Gegenwart Zeit nehmen und lauschen, wahrnehmen. Statt Fernsehen lieber mal ausruhen und sein erleben. Bewegung tut gut und ist für das Wohlbefinden sehr wichtig. Körper und Gefühlsstruktur verändern sich dadurch. Achte auf Ernährung , Basen-Säure Milieu ausgleichen. Ein Urintest-streifen verrät deinen Zustand im Körper. Denn der Körper nimmt Einfluss auf die Seele. Gutes Wasser, Salz, gute Öle, Kräutertee, viel Obst, grünes Gemüse. Auf Müdigkeit achten und dem nachgehen nicht überbrücken. Auf Unverträglichkeiten achten und weglassen, der Körper gibt klare Signale. Befinden wir uns im Vertrauen und in der Herzenergie ist es für das Leben viel einfacher Fügungen zu kreieren. Jeder der das lebt ( nicht nur darüber weiß) wird zum Vorbild für andere und um so schneller geht der Wandel von statten, ähnlich einem Dominoeffekt. Das höchste Schöpfungsgestz ist das machtvoll gesprochene Wort.
Über das Wort erschaffen wir Frequenz und Gefühle. Absichtserklärungen aus Liebe heraus hat eine enorme Kraft auf das Feld. Bewusste Selbstliebe ehrlich gemeint ist Heilung im Kollektiven.

Dank an Jo und Amira
namaste
satsang -full
Tipp: online - satsang mit samarpan:
http://new.livestream.com/samarpansat...

Keine Kommentare: