Donnerstag, 21. August 2014

Erich von Däniken im Interview

Quelle: KOLLEKTIV .org

Wenn man einmal die Gelegenheit hat, die lebende Legende, Erich von Däniken live erleben zu können, muß man sie ergreifen. Das Prä-Astronautik-Urgestein ist der erfolgreichste Sachbuchautor der Welt und inspiriert die Menschen seit einem halben Jahrhundert dazu "über den Tellerrand" zu blicken. Sein 1968 geschriebener Welterfolg "Erinnerungen an die Zukunft" verkaufte sich über 64 Millionen mal und ist bisher nicht getoppt. Heute im 80sten Lebensjahr ist er nach wie vor gerne gesehener Gast auf internationelen Symposien und Kongressen und seinem missionarischen Eifer treu.

Bei seinem letzten Wienbesuch ließen wir es uns nicht nehmen und trafen ihn kurz vor seinem Vortrag im Theater Akzent zu einem erbaulich lockeren Gespräch rund um die Rätsel unserer Welt. Auch erste Einblicke in sein neuestes Buch gab er uns bereitwillig. Viel Vergnügen!

►► Mehr Informationen unter http://www.kollektiv.org.
►► Like uns auf http://www.facebook.com/kollektiv.org

Keine Kommentare: