Donnerstag, 21. August 2014

Seegespräche - "Freie Energie" mit Prof. Claus Turtur, Carl Fechner, Robert Stein, Jörg Schauberger

Quelle: SteinZeitTelevision

Komplettes Video (2,5h): https://vimeo.com/ondemand/freieenergie

Die 2. SeeGespräche fanden am 15.07.2014 am Ammersee statt.

"FREIE ENERGIE FÜR ALLE" war das Thema.

Wie der aktuelle Stand der Technik ist, wie es umgesetzt werden kann oder was die Stromkonzerne machen wenn freie Energie-Geräte eingeführt werden waren nur einige der Fragen die erörtert wurden.

Der Moderator Robert Stein war mit Prof. Claus W. Turtur als " Papst " der freien Energie, war gemeinsam mit Jörg Schauberger (dem Enkel von Viktor Schauberger), dem Elektrotechniker Gerhard Rössler (QEG - Quantum Energy Generator), dem Medienmann Carl-A. Fechner (u.a. Energy Autonomy - freie Energie für Jeden), Andreas Körber (Frequenzforscher) und einem der Gründer und Geschäftsführer der Polarstern Energie, dem Ökostromversorger aus München, Florian Henle im Gespräch.


Übrigens! Noch nie war der Vertreter eines Stromversorgers gemeinsam mit Sachkundigen der freien Energieszene in einer öffentlichen Talkshow.


Insgesamt sind rund 2 1/2 Std. interessantes Material zu sehen.

Die professionelle Aufzeichnung und Bearbeitung der Talkrunde ist recht kostenintensiv, sodass wir einen kleinen Beitrag (4,99 €) für die komplette Aufzeichnung benötigen.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns auch dabei unterstützen, damit dieses Format weiter geführt werden kann.

Wer Sponsor werden möchte meldet sich bitte unter: info@seegespraeche.de.

Herzlichen Dank und viel Freude!

Wer mehr wissen möchte oder live dabei sein möchte geht auf:

seegespraeche.de
Komplettes Video ansehen: https://vimeo.com/ondemand/freieenergie

Keine Kommentare: