Mittwoch, 13. August 2014

Von Außerirdischen kontaktiert? Die Kontakte des Ananda Bosman

Quelle: Exopolitik

Seit einer Nahtod-Erfahrung als Teenager ist Ananda Bosman nicht mehr derselbe. Er glitt aus seinem Körper hinaus und in einen anderen Bewusstseinszustand, den er mit weit fortentwickelten Wesenheiten teilte. Die Raumzeit unserer Welt war für ihn fortan nur noch eine von vielen Möglichkeiten. Diese Erfahrung stellte sein Leben völlig auf den Kopf. "Ich wusste, dass ich nicht mehr einfach nur der Teenager sein konnte". Seine spektakulären UFO-Sichtungen geschahen oft im Beisein unbeteiligter Zeugen.
Viele Jahre hielt der Kontakt an, bei dem die multidimensionalen Wesenheiten ihm interessante Einzelheiten über den Aufbau des Kosmos, der Materie und über philosophische Grundfragen der menschlichen Existenz beibrachten. Einige Erkenntnisse veröffentlichte Ananda offenbar schon Jahre vor deren Erscheinung in wissenschaftlichen Fachjournalen. Und um das zu vermitteln, was er erfuhr, musste Ananda eigens eine neue Begrifflichkeit finden...

Es gibt einige Menschen, die behaupten, in Interaktion mit "Außerirdischen" zu stehen. Doch Anandas Geschichte fällt durch ihre Detailhaftigkeit und Verknüpfung mit revolutionären wissenschaftlichen Erkenntnissen aus dem Rahmen. Wollen wir uns der Möglichkeit verschließen, dass seine Geschichte stimmt? Nein - denn was er zu berichten hat, geht weit über den eigentlichen Kontakt hinaus.

Den vollständigen Beitrag sehen Sie im ExoMagazin! http://bit.ly/ExoMagazin10-10


►►Abonniere Exopolitik hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik

►►Weitere Informationen unter: http://exopolitik.org


►►Exopolitik auf Facebook: http://fb.com/exopolitik
►►Exopolitik auf Twitter: http://twitter.com/exopolitik
►►Exopolitik auf Google+: http://google.com/+exopolitik
►►Mehr Videos von Exopolitik: http://bit.ly/Exopolitik-Videos

Keine Kommentare: