Samstag, 20. September 2014

Der Verrat der AfD-Führung

Quelle: Reconquista Germania

Am 17. Juli 2014 stimmten vier der insgesamt sieben Abgeordneten der AfD im Europaparlament für eine Vorbereitung weiterer Sanktionen gegen Russland, obwohl sich die Basis ausdrücklich gegen Sanktionen entschieden hatte und die AfD sich angeblich am Kurs Bismarcks orientieren wollte.
Der Inhalt der Abstimmung ist in seiner Gänze allerdings weit skandalöser, als zunächst gedacht: Es handelt sich um ein durch und durch heuchlerisches, einseitiges und russlandfeindliches Dokument - in keiner Weise vereinbar mit einem alternativen oder gar Russland-freundlichen Kurs.

Chronologie der Ereignisse von Jürgen Elsässer:
https://www.compact-online.de/russlan...

Vollständiger Entschließungsantrag:
http://www.europarl.europa.eu/sides/g...

Luckes Stellungnahme:
https://www.facebook.com/alternativef...

• Youtube: http://www.youtube.com/user/Reconquis...
• Facebook: https://www.facebook.com/ReconquistaG...
• Twitter: https://twitter.com/ReconquistaGer
• Google+: https://www.google.com/+ReconquistaGe...

Unterstützung:
paypal:
ReconquistaGermania@yahoo.de

Spendenkonto:
Kreditinstitut: GLS-Bank
Kontoinhaber: Nikolai Alexander
Kontonummer: 8223350100
BLZ: 43060967
IBAN: DE50 4306 0967 8223 3501 00
Verwendungszweck: Spende
Swift: GENODEM1GLS

Keine Kommentare: