Sonntag, 21. September 2014

Ich bin Licht und lebe die Liebe

Quelle: Cassandra Pierkes

Liebe Lichtseelen bitte verbindet euch in der 19 Uhr Meditation mit mir :-) und lasst euch stärken ;-)

1 Kommentar:

Bitte LESEN Cassandra! hat gesagt…

Hallo liebe Cassandra,ich bin kürzlich auf deine Videos gestoßen und ich möcht dir sagen,dass ich dir sehr dankbar dafür bin u zu dir auf seh,was für einen Mut du hast-deine Erfahrungen und Informationen weiterzugeben! Herzlichen Dank!ich bin auf dem gleichen Weg wie du,aber eher noch am Anfang.ich werde dir weiter zuhören u versuchen,dass umzusetzen was mir schon möglich ist.was ich dir noch sagen möchte,was deine Familie betrifft:sei nicht traurig,dass sie es noch nicht verstehen,sie brauchen viel zeit u sie lieben dich trotzdem,deshalb werden sie es auch irgendwann begreifen,wenn auch in einer etwas härteren Form.aber sie kommen auf dich zurück u werden dir dankbar sein,auch wenn sie es nach außen nicht zeigen können.-du lernst jetzt absolutes Selbstvertrauen!ich sprech das an,weil ich selbst schon so ein abwehrendes Familienmitglied war,als meine Schwester angefangen hat den weg des Lichts zu gehen.ich hab 3 Jahre gebraucht zu erkennen,welche liebe hinter ihren Handlungen... Gesteckt hat u habe mich herzlichst,beschämt bei ihr entschuldigt-es ist der einzig richtige weg.man muss dass System erstmal erkennen in dem wir leben u was mit uns gemacht wird damit wir nichts in frage stellen u dazu muss man die alten starren Muster erst mal loslassen können :) es ist schön dass du da bist,mach weiter so..ich schick dir Liebe für alle Deine Vorhaben...
es grüßt Dich die Sonnenblume