Donnerstag, 2. Oktober 2014

Die "Bandbreite" Wojna zum Weltgeschehen bei Jo Conrad |Bewusst.TV 1.10.2014



Quelle: satsang - full

Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad:
http://bewusst.tv/die-bandbreite/

Weiterführendes:
http://www.diebandbreite.de/
http://www.diekomplettebandbreite.de/
https://www.youtube.com/channel/UCLdD...
https://de-de.facebook.com/diebandbreite

Zusammenfassung:
Die Polit-Pop-Band "Die Bandbreite" aus Diusburg nimmt sich der Themen an, die in unserer Medienlandschaft vertuscht, verheimlicht oder schlichtweg vergessen werden. Sänger und Songwriter ist Marcel Wojnarowicz zusammen mit DJ Torben.

In der Liederbestenliste vom August 2010 erklomm die Bandbreite mit ihrem Song „Was ist los in diesem Land“ den dritten Platz. Dieser Song schaffte mit dem siebten Platz einen Wiedereinstieg in die Liederbestenliste vom Januar 2012.(Wikipedia)
3. Die Bandbreite (Vormonat Platz 7) Titel: Was ist los in diesem Land? CD: Weltmeister. Quelle: http://www.nmz.de/kiz/nachrichten/die...




Das Duo ist politisch engagiert in der Friedensbewegung.Sänger Wojnarowicz erzählt, dass er bereits als Kind an Ostermärschen teilgenommen habe und Mitglied der Falken war, aus denen er wegen der sozialkritischen Texte der Band Die Bandbreite ausgeschlossen worden ist. Er appelliert zu zivilem Ungehorsam, da gibt es viele Möglichkeiten und Aktionen auf dem Gebiet. Es geht ihm darum dafür in der Bevölkerung Bewusstsein zu schaffen. Er steht auf der Straße und er hat es nicht eilig wie manch andere unrealistisch träumen, er hat einen Bildungsauftrag, wie er sagt und den verfolgt er konsequent.

Den Großteil der Menschen haben wir noch nicht erreicht sagt er, aber wir sind auf dem Weg. Er will auch Menschen an Schlüsselpositionen als "Entscheider" erreichen und für ein neues Bewusstsein einstehen. Wir sind nicht die Opfer, sagt er, und der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Man darf die Menschen nicht überfrachten und auf den Montagsmahnwachen sind schon 9/11 Themen eine Zumutung und erfordern Kraft für manche. Es geht ihm um einen Minimalkonsens und darum auf die Wahrheitsliebe hinzuweisen.

Wir stimmen nicht in jedem Thema miteinander überein, denn nicht jeder hat auch die Zeit um, wie Wolfgang Eggert, gute Detektivarbeit zu leisten. Er interessiert sich nicht besonders für spirituelle Themen, aber das Bewusstsein bestimmt das Sein, davon ist er überzeugt. Er findet die Bewegung einfach wunderbar und freut sich auf viele nährende Gespräche und Bekanntschaften auch außerhalb von Internetforen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.
namaste
satsang -full

Tipp: online - satsang mit samarpan:
http://new.livestream.com/samarpansat...

Keine Kommentare: