Sonntag, 5. Oktober 2014

Impf- Lüge

Quelle: Kopp- Verlag vom 04.10.2014

Massive Vertuschungsoperation bei Impfstoffen bestätigt: Geheime Dokumente beweisen, dass Impfstoff Autismus verursacht

Ethan A. Huff

Die Debatte darüber, ob Impfstoffe Autismus verursachen oder nicht, wäre vielleicht ganz anders verlaufen, wenn entscheidende Informationen, die der Öffentlichkeit weitgehend vorenthalten wurden, vollständig ans Licht gekommen wären. Versteckte Dokumente, die mehr als 20 Jahre lang unter Verschluss gehalten wurden, zeigen, dass der MMR-Impfstoff gegen Masern, Mumps und Röteln tatsächlich Autismus verursacht; das ist Aufsichtsbehörden, Pharmadirektoren und anderen schon seit geraumer Zeit bekannt.


Durch einen in England eingereichten Antrag auf Freigabe von Dokumenten gemäß dem britischen Freedom of Information Act [ein Gesetz, das dem Bürger Zugang zu Informationen ermöglicht], war das Gesundheitsministerium gezwungen, vertrauliche Dokumente herauszugeben, aus denen die Einzelheiten über die ursprüngliche Zulassung von MMR in den 1980er-Jahren hervorgehen. Wie diese Dokumente zeigen, war GlaxoSmithKline (GSK), der Hersteller des MMR-Impfstoffs Pluserix, über Probleme mit dem Impfstoff informiert, der bei Kindern sehr häufig Nebenwirkungen auslöste. Darunter waren Enzephalitis und andere Krankheiten im Zusammenhang mit Autismus.

Aus Sorge, die britische Regierung enthalte der Öffentlichkeit Informationen über die Gefahren von MMR vor, wurde der FOIA-Antrag eingereicht; Auslöser waren immer mehr geimpfte Kinder, bei denen schwere Darmprobleme, Gehirnschäden und andere Symptome auftraten, die mutmaßlich mit MMR in Zusammenhang stehen. Wie sich jetzt herausstellt, war der Verdacht berechtigt.

»Wir haben in Fällen, bei denen Kinder Enzephalitis oder eine generelle Krankheit des Gehirns erlitten, Entschädigungen gezahlt«, gestand Tina Cheatham, Beraterin des Administrators of the Health Services Administration des US-Gesundheitsministeriums (HHS, Department of Health and Human Services) in einer E-Mail an die Journalistin Sharyl Attkisson vom Fernsehsender CBS News. »Eine Enzephalopathie kann mit dem Fortschreiten verschiedener Symptome einhergehen, darunter autistisches Verhalten, Autismus oder epileptische Anfälle.«

CDC, Kinderärzte, US-Regierung und Merck geben zu: MMR verursacht Autismus

Dieses Eingeständnis ist von größter Bedeutung, denn eine Enzephalopathie infolge einer Impfung ist als Auslöser autistischer Symptome bekannt, was auch die vertraulichen Dokumente aus England zugeben. GSK, die britische Regierung und verschiedene andere Beteiligte hielten diese Informationen zurück, auch dann noch, als mutige Seelen wie Dr. Andrew Wakefield mit Zahlen, die den MMR-Impfstoff mit Autismus-ähnlichen gesundheitlichen Folgen in Verbindung brachten, an die Öffentlichkeit gingen.

Wenn man zwischen den Zeilen liest, so haben Gesundheitsbehörden de facto MMR mit Autismus in Verbindung gebracht – dies aber nicht klar gesagt. Röteln, Anteil von MMR, sind seit den 1960er-Jahren als Auslöser von Autismus bekannt. Die US-Gesundheitsbehörde CDC (Centers for Disease Control and Prevention) hat das auch öffentlich zugegeben, genauso wie das National Immunization Program (heute National Center for Immunization and Respiratory Diseases). Selbst Merck & Co., ein großer Hersteller von MMR-Impfstoffen, hat eingeräumt, dass Impfstoffe generell Autismus verursachen können.

»Röteln (kongenitales [angeborenes] Rötelnsyndrom) gehört zu den wenigen erwiesenen Ursachen von Autismus«, erklärte Dr. Walter A. Orenstein, der ehemalige Surgeon General und Direktor des National Immunization Program, 2002 in einem Brief an den britischen Chief Medical Officer, den obersten Leiter der Gesundheitsbehörde:

»Das Röteln-Virus ist eine der wenigen bekannten Ursachen von Autismus«, erklärte die CDC unter »FAQ (frequently asked questions, häufig gestellte Fragen) über MMR-Impfstoffe und Autismus« auf ihrer Website. Der Satz ist inzwischen entfernt worden, ist aber in einigen Internet-Archiven noch zu finden.

Dr. Julie Gerberding, zurzeit Leiterin der Impfstoffabteilung bei Merck, ist mit dem Eingeständnis aktenkundig, dass Menschen mit einer Prädisposition zu mitochondrialer Dysfunktion nach einer Impfung Autismus entwickeln können. Mindestens 20 Prozent der Fälle von impfstoffinduziertem Autismus stehen im Zusammenhang mit mitochondrialer Dysfunktion.

»Nun, wir alle wissen, dass Impfstoffe bei Kindern gelegentlich Fieber auslösen können«, erklärte Dr. Gerberding schon 2008 in einem Beitrag der Fernsehsendereihe House Call with Dr. Sanjay Gupta zum Thema »Das Mysterium Autismus lösen«.

»Wenn also ein Kind immunisiert wurde, Fieber bekam, andere Komplikationen durch die Impfstoffe auftraten, und wenn Sie für die mitochondriale Störung prädisponiert sind, kann es sicher gewisse Schäden verursachen. Einige der Symptome können Symptome sein, die Charakteristika von Autismus aufweisen.«


Quellen:

ChildHealthSafety.wordpress.com
ChildHealthSafety.wordpress.com
Dailymail.co.uk
NaturalNews.com





Impf - Lüge

Impf-Lüge und Virus-Lüge sind KEINE WISSENSCHAFT!
Impf-Lüge und Virus-Lüge der Medizyniker haben *keine* wissenschaftlichen Grundlagen

Quellensammlung von Frank Reitemeyer

„Die Schulmedizin ist keine Wissenschaft.“
- Höchstrichterliches Urteil des BGH vom 23.07.1993
„Die Schulmedizin ist …, naturwissenschaftlich gesehen,  ein amorpher Brei, der wegen grundlegend falsch verstandener (angeblicher) Fakten nicht einmal falsifizierbar ist, von verifizierbar ganz zu schweigen. Sie muß deshalb nach naturwissenschaftlichen Kriterien als Hypothesensammelsurium und damit als unwissenschaftlich und nach bestem menschlichen Ermessen als falsch bezeichnet werden.“
- Prof. Dr. Hans-Ulrich Niemitz, HTWK Leipzig, Gutachten vom 18.03.2003


Playliste zum Thema Impfen

Die Cochrane Collaboration, ein hochangesehenes Forschungs- und Analyse-Team, hat alle Beweise geprüft und das Ergebnis bekanntgegeben:
Kein Grippe-Impfstoff bietet Erwachsenen Schutz vor der Grippe:


Dr. Stefan Lanka: Fälschung der Virusfotos: 


Dr. Stefan Lanka: Wie Viren nachgewiesen werden: 
http://www.wahrheitssuche.org/virennachweis.html

 

Das Märchen vom Impfen: 
http://www.initiative.cc/Artikel/2008_08_11%20Impfmaerchen.htm

 

Das Märchen von der Mutter, die es genau wissen wollte 
http://kent-depesche.com/archiv/impfen/impfen4.html

 

Dr. Robert S. Mendelssohn: "Impfer sind Quacksalber!!
http://www.whale.to/vaccines/mendelsohn.htm

 

Wissenschaft kann Viren nicht beweisen
Preisgeld: 

http://www.impfrisiko.eu/index.php/archivierte-schlagzeilen/251-die-100-000-masern-virus-beweisfrage

KEIN EINZIGER Wirksamkeitsnachweis für Impfungen:
"Warum gibt es seit 200 Impfjahren in Deutschland keine einzige Doppelblindstudie mit geimpften und ungeimpften Probanden? Ausländische Studien arbeiten mit dem Trick, daß Geimpfte mit anderen Geimpften verglichen werden (die Kontrollgruppe bekommt dasselbe Mittel in niedrigerer Dosis)"
http://www.impf-report.de/jahrgang/2007/27.htm#02

Fehlende Studien zur Wirksamkeit von Impfungen!
http://www.kent-depesche.com/archiv/impfen/impfen3.html
Wenn man diese [KiGGS-] Studie gelesen hat, bedarf es des Gemüts eines Kamikazefliegers, um sich selbst impfen zu lassen; um jedoch sein eigenes Kind impfen zu lassen, muß man bereits die dunklen Abgründe der Gewissenlosigkeit erreicht haben. Jede Impfung ist wissenschaftlich gesehen ein Skandal.”
- Dr. Jacques M. Kalmar, in: Simone Delarue & Gerhard Buchwald: "Impfungen - der unglaubliche Irrtum", ISBN: 3-88721-085-9
Dr. med. Klaus Hartmann, zehn Jahre lang Impfstoff-Zulasser beim PEI, dann "aufgewacht", ist zum whistle-blower geworden:
Hier zeigt er ein Video der Calgary University, wie sie das Absterben von Nerven gefilmt haben, nachdem Quecksilber gespritzt wird – obwohl in Impfstoffen eine mehrfache Menge der hier verwendeten enthalten ist:
ADHS, plötzlicher Kindstod (SIDS), Kinderleukämie, Hirnödeme, Hirnkrämpfe, Kinderepilepsie usw. sind direkte Folgen von Kinderimpfungen, besonders der schlimmen 6-Fach-Impfung.

Ungeimpfte Kinder sind gesünder 
http://www.efi-online.de/PDF/UngeimpfteGesuender.pdf

Viren, Panik und Profite - Michael Leitner Vortrag über das Impfen 
http://www.youtube.com/watch?v=3wnlD54PhLY&feature=share

Monitor: HPV-Impfung nutzt nichts: 
http://www.youtube.com/watch?v=FEUsOD5lAjE

HPV ("Gebärmutterhalskrebs"-)-Impfung verursacht Guillian Barré Syndrom: 
https://www.youtube.com/watch?v=W7rIgbA9BHQ
Nebenwirkungen HPV-Impfung „gegen Gebärmutterhalskrebs“: 
http://www.gladiss.de/newsletter/newsletterarchiv_anzeiger.php?id=200

Fragebogen zu meinem geimpften oder ungeimpften Kind: 
http://impfentscheid.ch/wp-content/uploads/Fragebogen-ADS+Impfungen-PDF.pdf

Impfschäden: 
www.impfschaden.info
Beipackzettel einiger Impfstoffe: 
http://www.impfkritik.de/fachinfo/index.htm

Korrupte Medizin und kollaborierende Behörden: 
http://www.buergeranwalt.com/00-downloads/Korrupte_Medizin_Behoerden.pdf
Impfungen... nein, danke (Diskussions-Forum, Ratgeber): 
https://www.facebook.com/groups/216351401722787/?fref=ts
Impfkritische Mamas & Papas (Diskussions-Forum, Ratgeber): 
https://www.facebook.com/groups/379287852084619/
AIDS=Lüge: 
https://www.facebook.com/groups/135449346521843/?fref=ts

Mongos-Weisheiten Beitrag vom 12.12.2012
Jede Impfung ist eine schwere Menschenrechtsverletzung

Ärzteliste - individuelle Impfentscheidung
http://mongos-weisheiten.blogspot.de/2012/09/arzteliste-individuelle-impfentscheidung.html


Terraherz - Shop


T-Shirt, Pulover, Tasse usw. mit Aufdruck zum Thema Impfen,





impfen-nein-danke.jimdo.com

Kommentare:

  1. Ich bin dafür dass sich die dummen impfen lassen, den impfen macht ja dumm und nichts anderes, man sieht es den zocktoren an, die reden so viel müll, man könnte meinen, sie hatten zu viele impfungen über sich ergehen lassen!!! Das problem der verblödung ist, man merkt es selber nicht!Ich hoffe dass alle zocktoren ihre straffe bekommen!
    AntwortenLöschen
  2. Um Himmels Willen, wenn ich den Kommentar von "Edwin" lese, glaube ich eher, dass ihm irgendwas anderes im Leben nicht bekommen ist.Zitat: "Das problem der verblödung ist, man merkt es selber nicht!" Er merkt es tatsächlich nicht, und seine Rechtschreibung ist nur der hier offensichtliche Teil.
    Ich bin für das Impfen, wurde selbst als Kind geimpft und fuhr immer gut damit. Als ich mich z.B. einmal hab nicht gegen Grippe impfen lassen, wäre ich fast daran gestorben, weil ich Immunsuppressiva nehmen muss. Da war eine Impfung obligatorisch doch wurde ich nicht darauf hingewiesen. Nun kümmere ich mich immer selbst darum, geimpft zu werden / zu sein und alles ist ok. Ich weiss, es gibt immer Befürworter und Gegner zu Themen wie eben das Impfen, doch solche Hetzkampagnen zu starten lässt den Autor alles andere als seriös und glaubhaft wirken.
    AntwortenLöschen

    Antworten








    1. Impfen ist im Grunde genommen sogar ein Verbrechen an den Menschen, besonders deutlich wird das, wenn man weiß, was alles im Impfstoff drinnen ist - ein Schaf im Wolfspelz. Inzwischen gibt es Studien, die belegen, dass Ungeimpfte eine viel stabilere Gesundheit aufweisen. Ich bin selbst nach Impfungen in der Kindheit schwerst an Neurodermitis erkrankt und leide bis heute darunter. Eine furchtbare Krankheit, die den gesamten Lebenslauf beeinflusst. Kopp online und klagemauer.tv informieren gut recherchiert auch zu diesem Thema.
      Löschen

  3. Das könnte auch erklären warum einige Impfungen kostenlos bzw. von der Krankenkasse übernommen werden. Damit möglichst eine breite Masse vergiftet wird denn wenn die Leute was dafür bezahlen müssen werden doch viele verzichten darauf und somit weniger vergiftet.

    Ist euch schon mal aufgefallen das manche wenige Medikamente die wirklich helfen der Versicherte selbst bezahlen muss und einige Medikamente die nicht wie gewünscht helfen von der Krankenkasse bezahlt werden. Als ob das System wäre.
    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja Müller, wenn man für die Pharmaindustrie arbeitet muss man so argumentieren.Du wirs es sicher abstreiten aber was solls........

    Für alle die länger Leben wollen
    Googeln und Youtube: Zeolith, kolloides Silber, Grapfruitkernextrakt, Maringobaum, Vitamin C Lüge,

    Nun habt Ihr was zu tun!
    AntwortenLöschen
  5. Die Katja Müller ist hier der größte Brüller.
    Wie schon Edwin schreibt: "Ich bin dafür dass sich die Dummen impfen lassen"

    Also Katja, schnell zum impfen!!!!
    AntwortenLöschen
  6. Jeder der sich impfen liess wird im laufe seines lebens an krebs oder irgendeiner anderen krankheit sterben.voelkermord pur !!
    AntwortenLöschen
  7. Voelkermord pur!!!
    AntwortenLöschen
  8. Ich bin einer von den Dummen und lebe noch. Habe auch COPD im fortgeschrittenen Stadium und lass mich seit 1996 reglmäßig gegen Grippe impfen und auch seit 2002 gegen Lungenentzündung.Ich hatte in dieser Zeit keine Lungenentzündung und keine Grippe mehr. Ein guter Bekannter von mir, auch COPD und Impfgegener ist voriges Jahr elendig verreckt., weil ständig Grippe und zwei Lungenentzündungen seinem Leben ein Ende berietet haben.....Ihr Dollbohrer. Lasst Euch mal vom Psychiater heimleuchten Ihr Armleuchter.
    AntwortenLöschen

    Antworten








    1. Für Anonym 4. Juni 2013 22:41

      Wieder mal ein bezahlter Schreiber, der mit einer erfundenen Geschichte "Pro-Impfen" Propaganda macht.
      Sei Dir gewiss, bald werden solche Verbrecher wie DU zur Rechenschaft gezogen.
      Deine Strafe wird gerecht sein, denn du wirst dann wirklich geimpft und zwar mit allen Impfstoffen die es gibt und wirst dann elendig daran verrecken, so wie du es verdient hast.

      Du Systemhure
      Löschen
    2. Ich spare mir jetzt jeden Kommentar zu von wegen "bezahlter Schreiber" und "Systemhure". Bin zu der Erkenntnis gelangt, dass dieses Forum wohl eher psychotischen Knallköpfen zu Meinungsaustausch dient. Ihr gehört doch alle in die Klapse!!!
      Löschen

  9. Tja Katja...

    Es bringt nichts hier etwas zu posten. Wie willst du dich als geimpfte gegen Gehirnamputierte behaupten?

    An alle die glauben die Weissheit mit Löffeln gefressen zu haben:

    Nur weil einige Afrikanische Stämme ihre Kinder beschneiden, diese aber Statistisch gesehen, im durchschnitt 4 Jahre älter werden als der rest Afrikas rennt ihr jetzt sicher zur Küche, bewaffnet euch und fang an euren Kinder dieverse Körperteile...

    lasst euch weiter von diesen Spassten die euch in eine Meinungsecke drängen beeinflussen. Wie wäre es ein Studium zu machen um den Einzelheiten selber mal auf den Grund zu gehen. All diese Links hier zu diversen Themen... lächerlich!
    Zu jeder Anti-Studie gibt es 100 Pro-Studien und andersrum genauso.
    AntwortenLöschen
  10. http://edoc.ub.uni-muenchen.de/4330/1/Gerstl_Lucia.pdf
    AntwortenLöschen
  11. Warum beschimpft ihr die Gläubigen, mit ihrer Meinung?
    Gläubige Menschen kann man nicht von ihrem Glauben abbringen, mit gar nichts, nicht mal wenn man die Leiche mit der Nadel im Arm auf den Tisch legt...
    Beschimpfen und verunglimpfen bringt da rein gar nichts, daß verhärtet die nur noch mehr.

    Es ist nun mal so, daß viele Menschen vieles über alles, aber über sich selbst rein gar nichts wissen. Da haben die Menschen in der Mehrzahl auch ihre Souveränität abgegeben und an Ärzte und "Wissenschaftler" delegiert. Sie vertrauen ihnen blindlings. Was sollen sie auch anderes tun? Niemand hat ihnen je etwas anderes beigebracht, als dem Dr. Mengele und der Dr. Mengele Pharmaindustrie zu vertrauen...

    "Hören Sie nicht auf Leute, sondern vertrauen Sie ihrem Arzt und Apotheker und vor allem der Pharmaindustrie".

    Das Salz in der Suppe, kombiniert mit Vitaminen und Proteinen aus lebenden Pflanzen sind das Geheimnis einer guten Gesundheit ohne jegliche Krankheit und sonst gar nichts.

    Die, die sich impfen lassen, scheinen einen artgerechten Lebenswandel zu führen und die elektrobiochemische Maschine, der Beutel gefüllt mit Salzwasser kann mit der widernatürlichen Beibringung hochgradig toxischer Stoffe fertig werden, ohne jegliche Schäden, noch.

    Aufgrund der immer stärker werdenden Belastung durch Vergiftung von Umwelt, Trinkwasser und Nahrung und mit fortschreitendem Alter, kann sich das aber schnell ändern. Die Sünden der "Jugend" werden erst im Alter sichtbar, auch wenn jetzt alles in Ordnung scheint.

    Die Geimpften, die jetzt noch nichts merken, werden später die sein, die mit den "Alterskrankheiten" in Pflegeanstalten dahinsiechen müssen, bis die 80/180 cm tiefer rufen.

    Bekommt hier jemand die Grippe, oder sonst eine "Krankheit" so sind nicht Bakterien, Bazillen, oder "Viren" (Gifte von Reparaturarbeiten der gestörten Maschine, dem Beutel gefüllt mit Salzwasser), oder sonst was schuld, sondern nur wir ganz alleine, da wir den Beutel mit Salzwasser gefüllt, Elektrolyte, Vitamine und lebende Proteine vorenthalten haben, aus Nachlässigkeit.

    Es gibt keine Immunität der Maschine und mit Dr. Mengele Gift schon gar nicht, daß ist nichts weiter als ein netter Glaube, der den Dr. Mengeles mit ihrer Pharma sehr viel Geld einbringt.

    Den meisten Menschen fehlt es nicht an Informationen zum Thema Gesundheit/ Krankheit, sondern rein nur an Bewußtsein, um die Informationen be und verarbeiten zu können. Bewußtsein aber ist ein Ding, daß bekommt man nicht geschenkt, oder kann es sich kaufen, das muß man sich hart erarbeiten. Und wer will und kann schon hart arbeiten, vor allem für sich selbst?
    AntwortenLöschen
  12. Sehr intressant,

    ich hoffe ihr verzeit die rechtsschreibfehler, grammatik!
    ich selbst, geboren in kasachtan und in dem sinne en spätaussiedler bzw. meine eltern.
    bis zum 10 lebensjahr habe ich dort gelebt und bin dann nach deutschland gekommen.
    in russalnd/kasachstan hatte ich wenige impfungen erhalten als kleinkind.ich seh 2 narben. meine mutter erzälte mir das ich als kind sehr krank war und es nicht gut um mich stand. sie liesen mich in ein besonderes heilanstalt einweisen. was passiert ist, weiß mene muter nicht aber ich kamm gesund raus mit 4j . von da an war ich nie wieder ersthaft erkrankt, hatte keinen kh aufenthalt, und hatte keine impfungen in kasachstan erhalten.
    mit 10, fast 11 in deutschland angekommen. einiges bliebt erstmal auf der strecken, so wie ärzte, bis auf ein paar standart untersuchungen. im endeffekt ist mein impfbuch leer.
    meine mutter, wie mütter nun mal sind, hat ein 25 jahre altes stück papier. da irgendwas, handschriftlich von russischem artz, im übrigen sehr fähige menschen, unleserlich geschrieben.
    keine eingetrange impfung im deutschem impfpass. die einzige spritze sie ich vom doc erhalten habe war blutspende meinerseits und tetanus, aber da war ich selber schuld :-/
    ich erkälte mich eigentlich nur und das auch nur weil ich mich bei wem anstecke.
    auch putze ich nicht 2 mal tägliich die zähne, es seiden es muss sein. florid ist gift.
    allgemein, entstehen krankheiten nur weil der körper sich entgiften kann.
    ansich kann man aber auf eine einfache art und weise dem körper nachhelfen. die natur hat wesen erschaffen die eine höher elektrolyte aufweise als der menschliche hülle. was sägetiere angeht ist unsere bester freund der hund sehr gut, sein magensaft hat einen deutlich höheren wert, bei den reptielien sind es die aligatoren, werden eigentlich garnicht krank.
    generell müssten die urviecher einen sehr hohenwert aufweisen als die anderen wesenheiten. zur der ära war die atmosfähre giftiger, mehr vulkanaktivität etc.
    ansich kann man diese zursichnehmen, wohl kaum pur und vieles sollte der vergangenheit angehören.

    eigentlich wurden dem meisten durch die glotze die fähigkeit genohmen klarer zusehen.
    schaltet ab und ihr rück, vll nicht sofort, der realität näher.
    viele suchen keine antworten, sie lassen sich alles beantworten.
    und sollte es eng werden wird was neues erfunden oder gelogen und man nimmt das hin , mit freunde.
    und das chaos verschleiert die sicht auf die einfache wahrheit.

    angst, krankheiten und krieg. teile und hersche . vor dem 2. weltkrieg wechselt sich die 3 immer wieder ab. nach dem 2 weltkrieg, in der moderne sogenanten zeit, sind alle 3 faktoren am werke. krank=tod dem weisem, krieg dem bestem=stärkstem angst=lügen dem jungem und dem altem

    herzlichen dank
    AntwortenLöschen

Keine Kommentare: