Montag, 15. Dezember 2014

Heute vor 5 Jahren bekam Obama den Friedensnobelpreis – RT zieht Bilanz


Quelle: RT Deutsch

Als US-Präsident Barack Obama am 10.11. 2009 den Friedensnobelpreis in Oslo erhielt, dachte wohl noch niemand daran, dass das Markenzeichen von Obamas Präsidentschaft völkerrechtswidrige Drohnenangriffe werden würde und er innerhalb von fünf Jahren sieben Länder mit Bombardements überziehen würde.Doch wenn man sich seine Rede anlässlich der Nobelpreisverleihung nochmal genauer anhört, wird klar wie zweideutig diese schon damals gehalten war. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550... RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

Keine Kommentare: