Samstag, 21. März 2015

Das Masern-Panik-Orchester

Quelle: Michael Leitner

Die wirklichen Herausforderungen für unsere Gesundheit werden totgeschwiegen, aber wehe man kann einem einzigen Todesfall eine infektiöse Ursache zuweisen, dann spielt das Panik-Orchester unseres "Gesundheitssystems" ein Forte auf der Todes-Tastatur. So geschehen jüngst in Berlin, als aus einem schwer herzkranken Jungen eine breite PR-Kampagnen gestrickt wurde, die in allen "Qualitätsmedien" ganz vorn in der Berichterstattung stand.

Michael Leitner ("Wir Impfen Nicht!") hat mit Hans Tolzin ("Impf-Report") über dieses Thema gesprochen. Hans hat einige erstaunliche Fakten zu dem Fall recherchiert und spricht auch über andere Skandale in der Lobbyszene der Pro-Impfer, die über das Thema "Masern" hinausgehen.

Keine Kommentare: