Sonntag, 22. März 2015

Die Logik und der Tod von Boris Nemzow

  Quelle: Jasinna

Seit meinem Video über Putin bekomme ich vermehrt Kommentare und Mails mit der Aussage : "Ganz klar, Du wirst von Putin für anti-westliche Propaganda bezahlt",
... und mit diesem Gedanken im Hintergrund, habe ich dieses Vid gemacht, ... -- zunächst am Beispiel von Boris Nemzow`s Tod, .. aber auch (u.v.a.) an der Kriegspolitik der USA im Rückblick auf die vergangenen Jahrzehnte.

Die im Vid Ausschnitts-weise gezeigte Doku, .. die es definitiv wert wäre komplett angesehen zu werden, wäre diese hier :

http://www.youtube.com/watch?v=J_souE...

Die erweiterte Rede des Stratfor-Thinktank Sprechers, die es ebenso wert wäre, dass man sie komplett (und aufmerksam) ansieht , wäre diese hier :

http://www.youtube.com/watch?v=oaL5wC...

Keine Kommentare: