Freitag, 19. Juni 2015

DIESES PATENT KÖNNTE MONSANTO VERNICHTEN UND DIE WELT RETTEN

Patent Could Save the World

Paul Stamets ist ein Wissenschaftler, der eine sehr kreative Art und Weise erfunden hat das Schädlingsbekämpfungsmittel für den Ackerbau, ohne jeglichen Zusatz von Chemikalien herzustellen.

Wir alle wissen, dass die nachteiligen Auswirkungen durch die Anwendung von Chemikalien nicht nur mit dem Ackerbau, sondern auch mit der allgemeinen Umwelt verbunden sind. Es hat sich gezeigt, dass die Bevölkerung der Bienen rückläufig ist-ein Kunststück, das dem chemischen Einsatz im Ackerbau zugeschrieben wird. Das ist nur eine einzige Statistik, die wahrscheinlich vielen nichts bedeutet, aber immernoch dem Zweck dient um zu zeigen, wie Mutter Natur durch den Einsatz von Chemikalien betroffen ist.
Wie auch immer, chemische Produktionsbetriebe ernten jede Menge Geld mit der freundlichen Genehmigung für den Verkauf von schrecklichen, chemischen Produkten. Kein Wunder, dass Paul Statemets eine harte Zeit hatte, um sich durch den Markt zu kämpfen, der dominiert wird von Chemieunternehmen im Wert von Milliarden.
Es gibt nichts effektiveres als die Verwendung von Natur gegen Natur und Paul hat gezeigt, wie man das in der Welt der Landwirtschaft erreichen kann. Die kreative Taktik erstaunt mich jetzt noch, dass die Magie in den Pilzen liegt. Paul nimmt Pilze und Morphist wie im Schädlingsbekämpfungs-Schema, indem sichergestellt wird, dass sie keine Sporen produzieren- dies wiederum lockt Insekten an und verwandelt sie in zukünftige Pilze! Habe ich schon erwähnt, dass es über Tausende von Schädlingsarten bekämpfen kann. Nun, wenn du nicht denkst dass es absolut genial ist, dann solltest du so etwas wie ein Problem haben.
Für diejenigen, die Lust haben auf intelligente Landwirtschaft, sollten diese grossartige Idee für eine chemiefreie-Lösung feiern. Wenn nicht, dann müssen wir die Schuld den grossen Chemieunternehmen zuschreiben, die nur ein Ziel vor Augen haben, viel Geld zu verdienen, anstatt der Erschaffung umweltfreundlicher Optionen für die Verbraucher.

- See more at: http://www.erhoehtesbewusstsein.de/dieses-patent-konnte-monsanto-vernichten-und-die-welt-retten/#sthash.JLTU93il.dpuf

NUN IST ES ZEIT, ZU HOFFEN- HOFFEN WIR, DASS PAUL’S IDEE ALS NUMMER EINS LÖSUNG FÜR SCHÄDLING IN DEN MEISTEN TEILEN DER WELT LANDET.

Und schliesslich ist hier ein Video von Paul im Jahr 2008, genannt: 6 Wege, wie Pilze die Welt retten können.
Quelle: http://www.lifeadvancer.com/this-patent-could-crush-monsanto-and-save-the-world
- See more at: http://www.erhoehtesbewusstsein.de/dieses-patent-konnte-monsanto-vernichten-und-die-welt-retten/#sthash.JLTU93il.dpuf


aus dem Kopp- Verlag: 




Keine Kommentare: