Samstag, 15. August 2015

CERN Forschungsleiter räumt ein; da kann was kommen, durch die Dimensionstore!


Quelle: Mythen Metzger

Veröffentlicht am 23.07.2015
In einem Archiv bin ich auf etwas gestoßen, das aus dem Jahr 2009 stammt, aber für das aktuelle Jahr 2015 von Bedeutung sein könnte. Und es ist nicht gerade beruhigend!

Link zum Trailer des Tanzfilms
https://www.youtube.com/watch?v=8Jw3b...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fallen Angel / Dämonen sind schon längst hier.
Es gibt einige "Magier" die sich mit ihren "Tricks" deutlich von andern abheben.
Cyril, Chris Angel oder Dynamo sind drei von ihnen.
Nur das es keine Tricks sind und sie es auch nicht selbst tun. Es sind Dämonen die wirken.

https://www.youtube.com/watch?v=1cwCG8LhIXk

Bei min. 4:52 kann man eine echte Entstehung eines Kornkreises sehen.

Wer keinn diese "Tricks" erklären??? Besonders den bei min. 13:23

Anonym hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=0t84pCf0vA0

Soviele haben die Warheit bereits erkannt und wissen was abgeht. Es werden mehr und mehr und sie warnen die Leute. Das kann man doch garnicht mehr ignorieren. Es ist tod ernst und darüber gibt es nichts zu lachen.

Anonym hat gesagt…

2:26 nicht 4:52