Mittwoch, 19. August 2015

Das 9/11 für China – eine false-flag-action der USA?

Explosionen in Tianjin. Bild: Youtube
Explosionen in Tianjin. Bild: Youtube

Tianjin ist ein Trümmerfeld. Die offiziellen Verlautbarungen der Behörden passen jedochNICHT mit dem zusammen, was das Bilder- und Videomaterial hergibt. Was steckt dahinter?

Von Henry Paul
Die Explosion im Ruihai-Komplex dürfte auf Beschluss von Oben mittels Mini-Nuke und Phosphor-Brandbeschleuniger verursacht worden sein. Dadurch wurde der Komplex mittels unzähliger kleiner Explosionen zerrissen und sogar fernab liegende Auto-Lager vernichtet. Die Explosion selbst und die Schäden sowie nachrangig gezündete Band-Bomben-Explosionen zeugenNICHT von einem Chemie-Unfall, sondern von einem planvollen militärischen Kampfangriff. Schätzungen zufolge hatte die erste Explosion ein TNT-Äquivalent von etwa 3 Tonnen, die zweite eines von 21 Tonnen.
Die aufzufindenden Foto- und Videostrecke (Google-images) lässt die offizielleVERSION nicht zu. Weltweit hat es Chemie-Unfälle gegeben. Gerade diese Industrie ist sich sehr bewusst – auch im easy-going China – wie gefährlich Chemikalien agieren und reagieren können. Die Lager-Behältnisse sind dementsprechend gebaut. Selbstentzündung kann normalerweise nicht passieren. Schon gar nicht als Riesen-Explosion mit einem Krater so tief wie bei einem Meteoriten-Einschlag und Verwüstungen im hohen 1500-Grad-Bereich. Selbst wenn alle China-Böller aller Produktionsstätten dort gelagert gewesen wären, wäre eine Explosion dieser Größenordnung nicht möglich gewesen. Die Sonne der Explosion, die Pilz-Wolke und die immense Druckwelle zeugen nicht von Calcium-Carbid-Explosionen oder Athylen.
Es muss sich um eine völlig andere Quelle und völlig anderes ExplosivmaterialGEHANDELT haben. Es ist mehr als denkbar und durch die Skrupellosigkeit der US-Verbrecher bereits mehrfach bewiesen, dass „Feinde“ und sogenannte „Terrorstaaten“ den Arm umgedreht bekommen müssen, um vor den USA in die Knie zu gehen. Das Dollar-Dumping der Chinesen und der Währungskrieg der USA mit allen selbstbewussten, unbeugsamen Staaten ist an einem Punkt angelangt, den man als Wendepunkt bezeichnen könnte. Die USA stehen an der Wand. Sie können sich nicht mehr bewegen und sind gefangen in ihrem eigenen Dilemma. Entlastung können sie – in ihrem Glaubensgerüst – nur durch drakonische Maßnahmen erzwingen. Sie müssen zu unlauteren Mitteln greifen; sie müssen Krieg machen; sie müssen die erfolgreiche Welt zerstören, um selbst überleben zu können.
So wie die mittlerweile durch militärische Geheimdienstgeneräle bestätigte false-flag-action 9/11 der Startschuss für die Besetzung Iraks war, wie die freiwillige und gekonnt supportive Militärunterstützung der Al-Kaida und ISIL war, so ist die Explosion des Ruihai-Lagers der Startschuss für den totalen Wirtschaftskrieg gegen China. Ich vermute eine sehr genau geplante false-flag-action der CIA, um den Chinesen ein unzweideutiges Signal zu geben: passt auf, was ihr macht- wir lassen uns von EuchNICHT demütigen, IHR seid UNSERE Sklaven. WIR bestimmen, wer wann wie viel Dollar auf den Markt wirft.
Die Berichte, ob Radio, TV, Print, Reportagen sprechen alle von „einer Explosion mit mehreren kleinen Explosionen, die lagernde Chemikalien in Brand gesetzt hätten“. Weder wurde die Explosion definiert, noch bisher untersucht, woher und wodurch was explodiert war. Die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache. Die Duplizität zu 9/11 ist frappierend. Das Ergebnis der Explosion ähnelt auch wie bei dem „Selbstmord des Piloten derGERMANWINGS“: kleinste Material-Schredderei und superheiße Temperaturen in einer sehr kleinen Zeiteinheit. Es bleibt den Investigativ-Reportern nun überlassen, die Materialproben zu untersuchen und sich mit Fachleuten zu unterhalten, wie es zu dieser angeblichen Selbstentzündung kommen konnte. Das Natrium-Cyanid ist Cover-up, es soll ablenken von den wahren Materialien, die gefährlich sind.
Ganz speziell muten jedenfalls die „Explosionen“ bei den beiden riesigen Autolagern an, weil dort weder Chemikalien gelagert wurden, noch Explosivstoffe; und 5.000 Kfz explodierenNICHT spontan oder zur selben Zeiteinheit in Gänze ohne Hilfsmittel oder spezielle Vorbereitungen. Der Staat China sollte in seinen exogenen Wirtschaftsbemühungen abgestraft werden. Die deutschen Kfz-Hersteller spurten sofort- diese Lager werden nie wieder benutzt.
Wikipedia schreibt dazu: „Berichte von Journalisten wurden angeblich von der chinesischen Regierung unterdrückt. So mussten Passanten und Reporter sich etwa ein bis zwei Kilometer von der ExplosionsstelleENTFERNEN. Nutzer des sozialen Netzwerks Weibo berichteten, ihre Beiträge zum Unglück würden gelöscht werden. Die chinesische Internetbehörde erklärte, dass bei Sina Weibo und WeChat 160 Benutzerkonten dauerhaft und 200 Benutzerkonten zeitweise gesperrt worden seien, weil über sie falsche Gerüchte zu den Vorgängen in Tianjin verbreitet worden seien. Bis zum 15. August wurden 50 Webseiten von der Internetbehörde getadelt, weil sie nicht überprüfte Informationen weitergaben und Nutzern die Möglichkeit gaben Gerüchte zu verbreiten. 32 Webseiten wurden deswegen geschlossen, 18 Webseiten wurde die Lizenz entzogen.“


Quelle: http://www.contra-magazin.com/2015/08/das-911-fuer-china-eine-false-flag-action-der-usa/

Keine Kommentare: